![]() ![]() |
styler
|
01.09.2008 - 17:28
Beitrag
|
onlygodknowswhoyouare!![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 380 |
Wahnsinn was für d**me Menschen/Kinder es gibt!
|
|
|
|
Jannickolithsch
|
01.09.2008 - 19:42
Beitrag
|
biker![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 65 |
Halts Maul dan tu ich das auch!
Greetz Jannick |
|
|
|
Lupus
|
01.09.2008 - 22:19
Beitrag
|
wanabee deluxe![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 3.126 |
Wie schön, dass ich hier weder Posts löschen noch das Thema schließen kann. Dann verbal: Klappe halten. Hier muss sich nicht jeder wie der übelste Held aufführen.
Der Beitrag wurde von Lupus bearbeitet: 01.09.2008 - 22:20 |
|
|
|
DEKO
|
15.07.2009 - 20:29
Beitrag
|
wanabee![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 |
Wie auch immer Jungs... Find die Idee mit den Aufklebern aber auch derbst geil iwie... Aber wenns dann drumm geht mal n bisschen werbung zu machen, kann man auch mal kackfrech den link als url bei sich reinkopieren wenn man auf anderen Seiten ist, auch wenn Werbung verboten ist aber den meisten fällts eh nich auf also drauf gesch**** naja... xD tshirts.. naja... is son ding nä, das produzieren ist eigentlich nich schwer aber man müsste halt iwie schaffen das alles zu managen etc...
LG Connor |
|
|
|
Kami-HenZ
|
17.07.2009 - 15:27
Beitrag
|
DC-Teamrider 2005![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 3.738 |
Hey Deko,
das war alles schon mal in Vorbereitung, wurde dann aber nicht mehr weiter verfolgt... Zur Zeit befindet sich das Forum etwas in Umstrukturierung, auch wenn man noch nicht allzuviel davon merkt. Wenn das alles über die Bühne ist und sich für 2010 ein paar fähige Fahrer finden, lässt sich vielleicht wieder ein Foren-Team aufstellen. Dann kann man sich auch überlegen, Dinge wie Shirts etc. in Auftrag zu geben. Nur sollte das dann auf einem anderen Niveau stattfinden, als das oben der Fall ist. Das ist kindisch und das letzte, was wir hier gebrauchen können. Holzköpfe. -.- Na, wie gesagt! 2010 kommt und damit vielleicht ein neues Team?! Ich halte dich/euch auf dem Laufenden! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Kami. |
|
|
|
DEKO
|
20.07.2009 - 09:18
Beitrag
|
Gut zu wissen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Heisst dann ja aber wieder eigentlich das man mal n bisschen die Liks eifügen könnte ^^ Was ich wohl auch machen werde ist nämlich ein Board mit potenzial wie ich finde und sowas sollte nicht einfach untergehen iwie LG (bin erstmal im urlaub der berg ruft (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) |
|
|
|
Kami-HenZ
|
21.07.2009 - 09:19
Beitrag
|
DC-Teamrider 2005![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 3.738 |
Wenn du mit Links einfügen unsere URL in anderen Foren als Signatur meinst - bitte schön. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Immer gerne. Werbung kann nie schaden. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Schönen Urlaub. Ich bin an der Nordsee, hier is ma gar nix mit biken. Ausser zum Bäcker und zurück. -.- |
|
|
|
DEKO
|
27.07.2009 - 22:27
Beitrag
|
Kann ich mir vorstellen ^^
Wo denn da? (n Länderticket kostet "nur" ca 30€ für 5 personen) ^^ Naja n Link hierhin wird halt auch nichts sein was in der Porfiloptik schmerzt find ich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) LG |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.09.10 - 14:27 |